Zur Navigation


vi-Produkte

vistop, viwisch und vicare werden mit besonderer Sorgfalt entwickelt und an das neue Verbraucherverhalten unserer Kunden angepasst. Unsere hochwertigen Produkte werden großteils mit natürlichen Rohstoffen aus Österreich hergestellt und abgefüllt. Haut- und gesundheitsschonende Desinfektion und Hygiene stehen bei uns immer an oberster Stelle.


Durch die Notwendigkeit der mehrmals täglichen Handdesinfektion wurde vistop entwickelt um die Hände zuverlässig zu desinfizieren und dabei die Haut zu schonen. Gebrauchsfertige Lösung zur hygienischen Händedesinfektion und Flächendesinfektion.



Lösung zur Schnelldesinfektion von alkoholbeständigen Oberflächen bis 2 m² im Sprüh- oder Wischverfahren.



Unsere Naturkosmetik-Handcreme vicare wurde zur Pflege beanspruchter Hände und als Hautschutz entwickelt.
Ein liebevoll handgemachtes Frischeprodukt mit den Wirkstoffen der Aromatherapie. Genieße den natürlichen Duft von Orange, Lavendel und Geranie mit BIO Kakaobutter, BIO Mandelöl, BIO Aloe Vera, ätherischen Ölen, BIO Bienenwachs, Lanolin uvm.



Downloads

Gebrauchsanweisung vistop/viwisch (pdf)

Sicherheitsdatenblatt vistop (pdf)

Sicherheitsdatenblatt viwisch (pdf)